Samstag, 6. August 2011

Shopping

Nord hat sich heute einen richtig schönen Mädchen-Tag gegönnt und war in der Holtenauer Straße in Kiel (soo viele schöne Deko-Lädchen!) Shoppen und danach noch beim Friseur. Manchmal lohnt sich das frühe Aufstehen doch!

 

Ich bin aber - trotz des herrlichen Angebotes - doch relativ standhaft geblieben und habe mir nur ein kleines Set aromatisierten Balsamicoessig gekauft, sowie eine besonders duftige Seife (mit rotem Basilikum), einen Meßbecher (endlich in Cups, der fehlte mir noch), zwei kleine, süße Tabletts und ausgefallenes Besteck. 
Letzteres völlig selbstlos, nur die künftigen "Fotoproduktionen" im Blick! So bin ich, uneigennützig und bescheiden bis zur Selbstaufgabe!

Wie verbringt der Süden sein WE?

PS: Nord füllt liebend gern nächsten Freitag den Freitagsfüller aus! Ich liebe Fragebögen!

1 Kommentar:

  1. Oh, da dürfte ich auch schwach werden, obwohl meine Deko-Schnickschack-Kiste schon überquillt. Aber schöne Bilder brauchen eben Deko

    Ulrike @Küchenlatein

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!