Sonntag, 14. August 2011

Leila & Martha

Wow, dieses Eisrezept klingt wirklich sehr lecker! Ist denn noch was vom Eis übrig? Nach einem sehr fleißigen Putz- und Bürosonntag (und das trotz Sommer & Sonne!) hat sich die derzeit sehr männerlastige Familie Süd (die Töchter weilen noch mit ihren Großeltern bei ihren Urgroßeltern in Kärnten und deshalb bin ich derzeit die Henne im Korb) abends auf den Weg zum nahegelegenen Münchner Flughafen gemacht.
Was ich so am Flughafen gemacht habe? Ein wenig gebummelt (Betonung auf "wenig", denn mit drei Männern ist eine Shoppingtour ziemlich unlustig) und selbstverständlich Starbucks einen Besuch abgestattet. Und natürlich auch ein Souvenir mit nach Hause gebracht! Tja und während sich andere Shirts mit doofen witzigen Sprüchen, Tassen (na gut wäre auch ne Möglichkeit gewesen) oder sonst irgendeinen Schnick-Schnack mitnehmen, ist in meiner Tasche das hier gelandet:
Und ja richtig, ich hab zweimal das gleiche fantastische Martha Stewart Living Magazin gekauft. Eines geht gleich morgen übermorgen (wir hier in Bayern haben ja das Glück eines langen Wochenendes dank morgigem Feiertag) gen Norden und bringt der lieben Frau Nord hoffentlich viel Freude und Inspiration! Und ich geh jetzt in mein Bett: mit Leila Lindholm (in Buchform) und Martha Stewart (in Heftform). Gute Nacht an alle im Norden und Süden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!