Mittwoch, 31. August 2011

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Der heutige Blog-Titel passt nicht nur, weil im Norden ab (!) heute (!) Weihnachtsartikel (!) wie Spekulatius und Dominosteine zu haben sind (!!!), sondern auch, weil ich dieser Tage so unfassbar schöne Geburtstagsgeschenke bekommen habe, die ich hier rasend gerne zeigen möchte:


Angefangen mit den wow-ach-ist-das-aber-entzückend-oh-nein-wie-süß-das-glaub-ich-jetzt-nicht-Gaben von meiner lieben Blog-Partnerin Frau Süd.
She knows me. Narrische!


Der Martha Stewart Cupcake Kalender 2012 und eine wunderschöne Tortenplatte von meinem Traum-Geschirr "Switch" von Villery&Boch. Unglaublich! Unglaublich toll! 
Vielen lieben Dank!!

Von meinem (ich muss mittlerweile fast sagen: anderen) Sweetheart (a.k.a. Ehemann) gabs (mit ganz viel, äh, fast ohne Hilfestellung von mir - lediglich einem "Schenk mir was von dieser Liste!") das hier:


Die lieben Kollegen spendierten das:


Schwiegereltern, Vater, Bruder (das mit den Backbüchern hat sich offenbar herumgesprochen) bedachten mich mit:


Dann habe ich auch noch einen Präsentkorb von Jamie Oliver bekommen, ehh, genauer gesagt nicht von Jamie Oliver selber, sondern von meiner Freundin Tina, die mir ein hübsches Körbchen mit seinen (auf jeden Fall von ihm höchstselbst gemachten) Lebensmittelprodukten zusammengestellt hat:


Außerdem gab's noch dieses Meisterwerk (was jetzt hoffentlich nicht falsch herum abgebildet ist?) vom Sohnemann der oben genannten dazu:


Ein paar Geschenke darf ich dieser Tage noch einsammeln (*gier*) , vielleicht gibts dann noch ein Foto-Update. Jedenfalls finde ich meine Geschenke allesamt herrlich und ich freue mich sehr darüber! 

Danke sagt: Nord, 33, glückselig

Hier das versprochene Update - die tollen Geschenke von Mama* und Schwesti:



*wobei für die Geschenke eigentlich ausschließlich ihr Ehemann verantwortlich zeichnet

Kommentare:

  1. ...wobei mein Pfannkuchenheft ja energie-entschärfte Creationen beinhaltet (WeightWatchers). -Nord sein Bruder

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Beispiel für moderne Kunst *g*
    LG,
    Tania

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!