Freitag, 5. August 2011

Immer wieder freitags...

Hallo lieber Nord,

schon seit geraumer Zeit fülle ich jeden Freitag den Freitagsfüller von Barbara aus. Ich finde das eine ganz wunderbare Sache und mir wird jeden Freitag wieder bewusst, wie schnell die Woche doch vergangen ist und nachdem ich  mich immer sehr aufs Wochenende freue, bin ich jedes Mal ganz erfreut wenn es den neuen Füller gibt, denn dass bedeutet ja zwangsläufig dass das Wochenende da ist! Mein heutiger Freitags-Füller, der 32. in diesem Jahr, sieht so aus:
1. Ich fühl mich gut wenn ich jemandem eine Freude machen kann .
2. Ich habe erstmalig ein T-Shirt in der Farbe grün.
3. Bald gibt es wieder viele neue Kochbücher, denn die Neuerscheinungswelle des Herbstes steht unmittelbar bevor und ich freu mich . 
4. Wasser ist und bleibt mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden,  ob ich heute noch weiter arbeite oder lieber etwas früher ins Bett gehe  .
6.  Der sogenannte Sommer ist dieses Jahr doch wieder eine totale Verarschung oder etwa nicht?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, egal wann , morgen habe ich Großeinkauf und putzen geplant und Sonntag möchte ich so wenig wie möglich tun müssen!

Wenn Du auch mal mitmachen möchtest, dann klick einfach hier! Dem Norden und dem Süden ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich etwas Gnade vom Wettergott!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!