Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller

Nachdem Frau Süd letzte Woche den originellen „Freitagsfüller“ vorgestellt hat, möchte ich heute die brandneue Version des von Barbara geschaffenen und diesmal von mir (in Fettdruck) ergänzten Lückentextes zeigen:

1. Früher oder später kriegt jeder, was er verdient.
2. Ich wäre gern risikofreudiger aber ich traue mich meist nicht.
3. Kann bitte mal jemand das Wasser abstellen!? 
4. Ich werde wohl nie im Lotto gewinnen, aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Mann ist einfach ein Schatz (meistens jedenfalls) .
6. Facebook interessiert mich echt überhaupt nicht.  
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schmökern in Leila Lindholms BRANDNEUEM Buch, morgen habe ich ein Rezept daraus geplant und Sonntag möchte ich darüber bloggen!

Apropos Leila Lindholm. 
Für die Leila-Woche habe ich jüngst ihre Blaubeerschnecken gebacken. Da ich das Ergebnis geschmacklich diesmal nicht soo umwerfend finde, wie die sonstigen Kreationen dieser fantastischen Bäckerin, spare ich mir die Veröffentlichung des Rezepts. 
Die Bilder möchte ich euch aber nicht vorenthalten:




Schönes Wochenende! 
Samstag soll es ja mal ausnahmsweise nicht regnen, hier im Norden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!