Freitag, 19. August 2011

Freitags immer...


... der Freitags-Füller und der von Frau Süd sieht heute, am 34. Freitag dieses Jahres so aus:


1. Jetzt kann der Sommer sich aber wirklich anstrengen wenn er mich noch versöhnen will.
2.  In den letzten beiden Tagen nicht zu weinen war mir unmöglich.
3. Es macht Spaß zu leben, auch wenn es traurige Momente gibt. 
4.  Auch wenn man da jetzt noch nicht dran denken mag, aber ich sag mal Weihnachten wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte. Ich lasse mich aber natürlich auch gerne eines besseren belehren.
5. Ich frage mich warum loslassen so weh tut.
6.  Mir den Kummer von der Seele zu schreiben mag für manche komisch sein, aber das war es wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich frühzeitigen Schlaf, morgen habe ich einkaufen und arbeiten geplant (aber vielleicht wird es ja trotzdem ganz toll) und Sonntag möchte ich richtig lecker frühstücken gehen!
Habt alle ein ganz wunderbares, sonniges Wochenende und genießt den Sommer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!